Unsere Nachzucht-Nymphensittiche im neuen zu Hause

Auch nach der Vermittlung stehen wir unseren Kunden jederzeit für Rückfragen gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auch sehr, ab und zu Fotos von den neuen Besitzern zu erhalten, um zu sehen wie sich unsere Nachzucht entwickelt und wie sie sich im neuen zu Hause eingelebt haben.

Nachfolgend einige Fotos der neuen Besitzer, bzw. noch kurz vor ihrem Auszug bei uns zu Hause (aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien werden die Namen der neuen Besitzer nur noch mit dem Anfangsbuchstaben und dem Wohnort geführt):

Der hübsche "Mika" zog zu Familie K. nach Augsburg

.

Dieser hübsche Kleine zieht zu Familie S. und deren Nymphensittich-Schwarm nach Mannheim.

Der hübsche Rokko zog in einen Nymphensittichschwarm zu Herrn M.

Der bildhübsche Gescheckte zieht zu Herrn W. in die Nähe von Regensburg und kann hier hoffentlich die schmerzliche Lücke, des erst kürzlich verstorbenen Nymphis füllen.

Dieser kleine geperlte Jungvogel zog nach Buttenwiesen zu Herrn D.

Ein hübscher Geperlter und ein kleiner Lutino zogen zu Familie Sch. nach Dürrlauingen

Bei Herrn F. in Hirschfeld fanden diese beiden Hübschen (ein Gescheckter und ein Geperlter) ihr neues Zuhause

Zu Herrn H. nach Ehekirchen zogen der hübsche geperlte und ein kleiner Wildfarbener mit leichter Perlung

Unser Gelbwangen-Nymphensittich "Quiko" zieht zu Frau A. nach Pfronten, die einen verwaisten Nymphi aufgenommen hat, der sich nun sicherlich über die Gesellschaft von dem lustigen "Quiko" freut

Familie F. aus München hatte vor einem Jahr einen Jungvogel aus unserer Zucht zu sich geholt und nun folgt der Spielkamerad dazu :-) Schön, wenn Kunden so zufrieden sind und immer wieder auf uns zurück kommen.

Auch zu Herr und Frau S., die als treue Kunden, seit vielen Jahren immer wieder Nymphensittiche bei uns erwerben und den weiten Weg von Mannheim dazu auf sich nehmen, um sie immer persönlich abzuholen, ziehen wieder zwei unserer Nachzuchten :-)

Nach vielen Monaten Wartezeit, fand unser süßer geperlter Weißkopf sein neues zu Hause in Oppenweiler bei Frau G.

Lange dauerte es, bis Frau G. aus Wildwasser/Oberlausitz endlich von uns benachrichtigt wurde, aber nun zieht dieser kleine hübsche Wildfarbene in sein neues zu Hause, wo sein neuer Freund ihn schon sehnsüchtig erwartet.

Der hübsch gescheckte "Peppy" zog nach Landau in der Pfalz zu Frau W. und einem Zweitvogel, der ihn schon seit Monaten sehnsüchtig erwartet.

Die beiden hübschen Lutino-Babies ("Tiger" & "Ente") sind nach München zu Familie B. gezogen, die viele Monate geduldig auf der Warteliste ausgeharrt hatten...

Diese beiden süßen Kleinen zogen zu Herrn B. nach Dachau

Ein kleiner geperlter Weißkopf-Jungvogel sowie ein junger Geperlter fanden ihr neues zu Hause in München bei Familie M.

 

Diese beiden hübschen Lutino-Gescheckten ziehen zu Familie K. und ihrem Welli-Schwarm nach Kissing

Frau E. aus Gütersloh wartet auch schon seit über 1/2 Jahr sehnsüchtig auf Nachzucht aus unseren Anpaarungen und nun endlich war es so weit und diese beiden Hübschen (1 Zimter und 1 Geperlter) machten sich auf die weite Reise und sind wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Auch für Herrn T. aus dem Raum Nürnberg hat die 9-monatige Wartezeit bald ein Ende und er freute sich über den Einzug des süssen Weißkopf-Kindes und einen schönen geperlten Nymphensittich-Nachwuchs.

Nach Schweitenkirchen zu Familie Z. führt die Reise für den kleinen Lutino und den/die hübsche geperlte mit dem gelben Schopf

Diese beiden hübschen Geperlten zogen Ende September zu Familie K. nach Regensburg und das Vertrauen zu den neuen Körnchengebern wächst täglich

Herr S. hatte 4 Nymphensittiche bei uns gekauft. Leider ist ein Weissköpfchen gestorben. Umso mehr freuen wir uns, dass ein weiterer Kunde unserer langen Warteliste "zurückgesteckt" hat, um Herrn S. den Vortritt zu lassen, damit das Quartett wieder komplett ist. Herzlichen Dank - wir freuen uns über so loyale, nette Kunden!

Nach über 8-monatiger Wartezeit ist nun dieser kleine, bildhübsche Lutino zu Familie F. nach München gezogen.

Diese hübsche Lutino-Henne zog zu Herrn R. mit einem verwaisten Hahn, ins Saarland, die Beide sehr erfreut über die neue weibliche Gesellschaft sind :-)

Und diese zwei Süßen aus unserer letzten Brut des Jahres 2021 ziehen zu Familie S. nach Gunzenhausen.

Dieser bildhübsche kleine Weißkopf zieht zu Familie B. nach Filderstadt, die erst kürzlich ihren 20-jährigen Nymphensittich verabschieden mussten.

 

Ein hübsches geschecktes Baby zieht zu Familie W. nach Murnau

Ernie und Bert bei Familie K. in der Nähe von Landshut.

Nun sind auch die nächsten zwei Jungvögel (hell wildfarben und Weißkopf-geperlt) für Herrn S. aus Ladenburg auszugsbereit und somit ist sein "Quartett" nun komplett :-) Wir wünschen viel Freude!

Ein bildhübscher Weißkopf-Hahn zieht zu Frau L. nach Achim, die schon zwei weitere Nymphensittiche von uns in den Vorjahren gekauft hat. Interessanterweise scheinen sich die Nymphensittiche auch nach längerer Zeit wieder zu erkennen und so sind unsere Hähne "Jojo" und "Nico" viel zusammen ...

Ein weiterer wunderhübscher Weißkopf-Hahn geht auf die Reise nach Stuttgart zu Frau L., deren Henne nach dem Tod ihres Hahns schon wieder sehnsüchtig auf einen Partner wartet...

Anfang des Jahres 2021 zogen zwei Nymphensittiche zu Herrn H. nach Regensburg. Diese hübsche Weißkopf-Henne folgte ihnen nun noch, als Partnerin für einen alleinstehenden Hahn. Somit ist das "Quartett" wieder komplett :-)

Fast ein Jahr Wartezeit nahm Herr S. aus Ladenburg in Kauf, bis er die ersten 2 geperlten (von insgesamt 4) Jungvögel in Empfang nehmen konnte. Zwei weitere Jungvögel folgen die nächsten Wochen. Auch die bereits vorhandenen Wellensittiche haben Freude an den Neuzugängen :-)

Zwei geperlte Jungvögel zogen zu Familie S. nach Langweid

Das zweite kleine hell wildfarbene Baby zog zu Familie B. nach Pegnitz.

Ein kleiner Kopfschecke zog in sein neues zu Hause nach Mindelheim zum Familie G. und hat hier nach wenigen Tagen schon vollstes Vertrauen zu seinen neuen Besitzern gefasst

Schön, dass Kunden immer wieder auf uns zurück kommen, auch wenn der Anlass mit dem Tod des ältesten Hahnes natürlich unschön war. Wir freuen uns, dass nun mit unserem hübschen Hahn der Schwarm von Familie L. wieder komplett ist.

Der kleine "Pauli" (bildhübscher Schecke) zog zu Familie H. nach Kranzberg, als Spielkamerad für den verwaisten Nymphensittichhahn "Fonsi"

Familie PÖ aus München hatte bereits einen Jungvogel von uns gekauft. Nun folgte der Spielkamerad dazu :-)

Ein bildhübscher Lutino und ein zweiter Gescheckter Jungvogel zogen ebenfalls nach München zu Familie D.

Der kleine geperlte Weißkopf zog nach Augsburg zu Herrn St.

Der hübsche Weißkopf-Scheck-Hahn Ben zog zu einer jungen Henne von Familie F. aus Nassenfels

Eine hübsche Albino-Henne und ein wildfarbener Kopfschecke zogen nach Regensburg zu Herrn H. um seinem verwitwetem Hahn zukünftig Gesellschaft zu leisten.

Unser hübscher Lutino-Hahn "Jojo" reiste in den Schwarm zu Frau L. nach Bünde, die schon im letzten Jahr einen Hahn bei uns erworben hat.

Die zwei Kleinen Gelbwangen-Nymphensittiche haben sich schnell gut bei Familie F. aus Hilpoltstein eingelebt

Dieser kleine geperlte bildhübsche Jungvogel zog zu einem verwitweten Partner von Familie K. nach Nördlingen

Zwei wunderschöne Weißkopf-Babies "fliegen" zu Frau H. nach Bünde in Nordrhein-Westfalen

Ein geperlter Weißkopf und ein wildfarben-gelb-geperter Jungvogel ziehen zu Familie P. nach Kaufbeuren

Und ein zweiter süsser Nymphi zog zu Familie T.

Diese beiden Hübschen (kräftig gelb geperlt und zimt geperlt) zogen nach Nürnberg zu Frau T.

Familie T. und unser geperlter Jungvogel freuen sich schon auf den Zweitvogel, der nun auch ausziehen kann:-)

Noch ein hübscher geperlter geht auf die weite Reise nach Berlin zu Frau K.

Schnell ganz besonders wohl fühlt sich der kleine Geperlte bei Familie T.  - Danke für die süssen Fotos ;-)

Ein geperlter Jungvogel fand sein neues zu Hause bei Familie R. in München

Ein hell wildfarbener Jungvogel tritt die Reise nach Aachen zu Herrn L. an

Zwei Jungvögel aus 2020 zogen zu Alina S. nach München

Koko und Cookie fühlen sich wohl, im Scharm bei Familie L.

Familie PÖ aus München holte einen kleinen hell wildfarbenen Jungvogel zu sich

Nach Augsburg zu Familie S. zogen zwei bildhübsche Jungvögel aus unserer Zucht nachdem sie futterfest waren

Auf die Reise nach Achim ging unser Lutino-Hahn "Luzi" zu Frau L. und einer Henne die ihn schon sehnsüchtig erwartete

Zu Familie E. nach Ebersberg zogen 2 Jungvögel aus unserer Nachzucht von 2019.

Familie B. aus Linsengericht-Großenhausen warteten 1 Jahr bis sie endlich 2 geperlte Jungvögel aus unserer Nachzucht in Empfang nehmen konnten.

Unser hübscher Lutino-Hahn "Bruno" zog nach Berlin zu Frau G. und verstand sich auf Anhieb mit seinem neuen Spielkameraden "Jacky".

Zu Familie W. aus Erding zog ein kleiner Nachwuchs aus unserer Zucht.

Es ist immer wieder schön, wenn Kunden nach vielen Jahren zurück kommen um erneut einen Nymphensittich bei uns zuzukaufen. Der/die kleine "Koki" zog zu Coco, Sternchen und Kipferl in den Schwarm von Familie L. Nähe Eichstätt

Der Kleine "Ernie" fühlte sich in Hainburg bei Familie J. von Anfang an super wohl :-)

Ein geperlter Jungvogel aus der letzten Brut des Jahres 2018 fand sein neues zu Hause bei Familie B. mit ihren Nymphensittich-Hahn in Keltern.

Ein aufgeweckter, freundlicher, wildfarbener Hahn zieht zu einem neuen Lutino-Freund, der erst vor kurzem seinen Partner verloren hat bei Familie B. Alles Gute und wir hoffen dass die Trauer somit bald ein wenig leichter wird...

Es freut uns immer ganz besonders, wenn Kunden nach einigen Jahren erneut einen Nymphensittich bei uns kaufen. Dieser kleine bildhübsche Jungvogel zog ebenfalls zu Frau F. nach Neuburg.

Dieser kleine geperlte Jungvogel fand sein neues zu Hause bei zwei Hennen von Frau U. in München.

Ein kleiner geperlter Jungvogel trat die weite Reise zu Herrn W. nach Elmshorn an.

Der kleine lutino geperlte Jungvogel fand sein neues Zuhause bei Familie W. Raum München.

2 bildhübsc Jungvögel (1x emerald 1x lutino emerald geperlt) fanden ihr neues zu Hause bei Familie M.

Ein kleiner Lutino-geperlter Jungvogel zog bei Herrn W. ein.

2 bildhübsche lutino-geperlte Jungtiere fanden ihr zu Hause in einer wunderschönen Voliere bei Frau F.

Billi und Bella bei Familie S. in Burgheim

Frosti von Frau V. aus Tübingen freute sich sehr über seine neue Partnerin Sunna

Der letzte geperlte Jungvogel aus der Brut 2016 fand sein neues zu Hause bei Familie F. in Eching und Nymphensittich "Nico"

Henne Kira und Hahn Coco beiFrau G. in Neuwied

Unser super lieber Junghahn wurde von seinem Spielkameraden bei Frau K. in München schon erwartet.

Ein kleiner geperlter Hahn fand sein neues zu Hause bei Herrn B. in Dingolfing.

Simon zog zu einer hübschen Henne von Frau B.

Eine hübsche Lutino-Henne wurde schon sehnsüchtig vom Hahn von Familie R. aus Burgheim erwartet

Ein kleines wildfarbenes Baby fand sein neues zu Hause bei Frau R. in Oberhausen

Eine bildhübsche Albino-Henne fand ihr neues zu Hause bei Frau O. mit ihrem Hahn in Bad Tölz

Ein kleines Weißkopf-Kind ging zu Herrn K. nach Zürich in die Schweiz um dort mit einem weiteren Nymphen-Kind aufzuwachsen

Pauli und Josy fanden ihr wunderschönes neues zu Hause in Mannheim bei Familie W.

Ein wunderschönes Weißkopf-Zimter-geperltes Baby und ein hell wildfarbenes Baby fanden ihr neues zu Hause bei Familie S. in Burgheim

Das erste Weißkopf-Baby der Brut 2016 fand sein neues zu Hause bei Familie M. in Zorneding

"Sternchen" lebt bei Frau F. in Nürnberg :-)

Der bildhübsche Junghahn "Snoopy" bei seiner Herzdame "Susi" mit Familie M. in Diedorf

"Happy" und "Lucky" im neuen zu Hause in Kressbronn

Ein kleiner Weißkopf-Hahn zog zu Familie M. nach Bopfingen

"Lucky" fand sein neues Zuhause bei Familie J. am Bodensee

"Jogi" der Weißkopfhahn zog zu Familie H. und "Ronja" nach Gingen

Zwei bildhübsche Lutino geperlte Babys fanden ihr neues zuhause bei Familie D. in München

Auch unsere "Lena" ist zu Frau F. nach Nürnberg gezogen und wurde dort bereits sehnsüchtig von Hahn "Kiki" erwartet

Zu Familie M. nach Ingolstadt zog die hübsche Zimter-Lutino "Sunny" und verstand sich auch gleich auf Anhieb mit ihrem neuen Freund

1 Weißkopf-Baby und 1 hell wildfarbenes Kopfscheck-Baby fanden ihr neues Zu Hause bei Frau S. in Roth

Unser hübsches Lutino-Baby und ein geperltes Baby zogen nach Wolframs-Eschenbach zu Familie H.

Der hübsche und selbstbewusste "Pablo" wurde von den Mädels von Familie R. in München schon sehnsüchtig erwartet

"Sally" wurde bereits von "Mc Queen" und Frau S. in Erding sehnsüchtig erwartet

"Evi" ist bei Frau K. in Sonneberg gelandet

Unser handzahmes "Sternchen" bei Frau F. und ihrem Schwarm in Nürnberg

Die hübsche Albino-Henne "Bellabimba" fand Ihr neues Zuhause bei Frau B. in Schwäbisch Hall

"Chico" in seinem neuen Schwarm bei Frau G. in München

"Perlchen" wurde von Familie Fink's Hahn "Ricky" in Oberbiberg bereits sehnsüchtig erwartet - die Beiden verstanden sich auf Anhieb :-)

"Kiki"  (Lutino-Henne) und "Hugo" (Wildfarbener Kopfschecke) fanden ihr neues Zuhause bei Familie L. in Neusäß

Die hübsche, zutrauliche "Silver" mit ihrem neuen Schwarm bei Tina Mayer

Ein weiterer Junghahn fand sein neues zu Hause im Schwarm von Familie C. in Weilheim

"Koko" in seinem neuen Zuhause bei "Kipferl", "Sternchen" und "Flöckchen" und Familie L.

"Leo" und "Bubi" sind in die Schweiz zu Frau F. mit ihren zwei Hennen "Nicki" und "Berti" gezogen

                                 

Zwei süße Babys fanden ihr neues Zuhause bei Familie D. in Aichach.

Ein kleines Weißkopfbaby ging zu Frau H. nach Baden Württemberg.

"Thelma" und "Luise" wurden sehnsüchtig von 2 Hähnen bei Familie H. in München-Trudering erwartet.

Unser kräftig gescheckter Hahn fand seine neuen Freunde in Neuburg.

Unser schöner Lutino-Hahn hat in München bei Fam. L. eine neue Partnerin mit schönem Heim gefunden

Unser bildhübscher gescheckter Junghahn vervollständigt das Quartett von Frau G. in München

"Barney" und "Lia" bei  Herrn M. in Heidelberg

 "Mickey" in seinem neuen Zuhause  bei Familie S.

Unser bildhübscher Weißkopf-Schecke "Eli" fand sein neues zu Hause in Rennertshofen bei Familie M. und seiner neuen Freundin "Tarja" und zwei Wellis

Die weite Reise nach Berlin zu Frau M. ins wunderschöne Vogelzimmer  traten der kleine Geperlte Hahn sowie der graue Kopfschecke an

Eine Lutino-Henne, ein Weißkopf-Hahn und ein gescheckter Jungvogel fanden ihr neues zu Hause bei Fam. Y. in Nürnberg

Die kleine Lutino-Henne ging zusammen mit einem geperlten Jungvogel zu Familie N. nach Meitingen

"Willi" im neuen Zuhause in Furth im Wald mit seinem Freund "Pünktchen"

"Hugo" der Weißkopfhahn bei seinem neuen Freund und Fam. S. Nähe Nürnberg

Eine geperlte Henne wurde freudig von einem einsamen Hahn bei Fam. M. in Schrobenhaudsn erwartet

Ein grauer Jungvogel fand sein neues zu Hause bei Frau F. in Neuburg

"Sari" und "Alaca",  bei Herrn N. in München

"Bubu" mit seiner neuen Familie, bei Herrn C. in München

 

"Mausi" mit ihrem neuen Freund "Mio", bei Familie H. in Wolnzach

"Lissi" ist nach Gräfelfing zu Familie N. gezogen

"Perlchen" und "Grey" wohnen nun in Feldkirchen bei Herrn B.

"Snowie" trat seine Reise nach Au am Rhein an

"Lucky" wohnt nun bei Familie S. in Kressbronn

"Sense" hat bei uns einen neuen Freund gefunden